Freizeittreff

Freizeittreff

Der Start des "Freizeittreffs" war im Februar 2016 im Rahmen einer Zusammenkunft der Interessierten.  Dort wurde beschlossen, dass man sich jedem 3. Mittwoch im Monat zu einer "Aktivität" trifft. In 2016 wurden an 11 Mittwochnachmittagen Wanderungen, Radtouren und Kartenspiele durchgeführt.

Mit Beginn des Jahres 2017 wurde ein anderer Turnus festgelegt-Treffpunkt ist nunmehr am jeden 2. Mittwoch im Monat-Beginn immer um 14:00 Uhr.  Aufgrund der regen Teilnahme (teilweise bis zu 20 Personen) und des Interesses der TSV Mitglieder wurde ab März 2017 ein 14 tägiger Rhythmus beschlossen, nunmehr jeden 2. und 4. Mittwoch des jeweiligen Monats. Von April bis Oktober sind an jedem 2. Mittwoch Fahrradtouren vorgesehen. Die anderen Termine stehen für Wanderungen oder Spiele zur Verfügung.

18-20-Passe . . . .

Am 08.02.2017 trafen sich 13 eilnehmer im TSV-Sportheim - auch um ein kleines Jubiläum zu feiern. Der Freizeittreff besteht nunmehr seit einem Jahr. Aufgrund der Witterungsverhältnisse ab Oktober waren "Aktivitäten" für "Drinnen" erforderlich, z.B. Kartenspiele wie: Skat Doppelkopf oder Rommee`. Trotz großer Spielfreude blieb auch Zeit übrig, sich zu stärken und um einige Neuigkeiten auszutauschen.

Bericht anl. Jahreshauptversammlung 2019

Der jüngste Sprößling der TSV-Familie ist gewachsen und hat sich zu einer starken Pflanze entwickelt. Seit 2016 wurden bisher 50 Termine ( 2016 = 11, 2017 = 14 und 2018 = 25) wahr genommen. Anfänglich wurden erst mal nur Fahrradtouren in den Sommermonaten angeboten, es stellte sich aber schnell heraus, dass es auch andere Interessen gab. Deshalb wurden auch Spiele und Wanderungen in der weniger schönen Zeit durchgeführt. Zu den Spielen kamen oft 15 – 20 Teilnehmer, zu den Wanderungen dürften ruhig mehr Teilnehmer kommen. . . . . . .

 

Zu allen 50 Terminen sind bisher 47 Wulftener erschienen, manche nur sporadisch und andere viel mehr. Spitzenreiter ist hier Willi Armbrecht mit 35 Teilnahmen. Er zeigt uns nicht nur beim Radeln (auch ohne E-Bike) wie „Fit“ er noch ist.

Wir freuen uns über jeden, der den Weg zu uns findet – ihr müsst Euch nur trauen !!!!!

 

(Foto) Kartenturnier Februar 2019

(Foto:) Freizeit-Treff 08.02.2017

Ansprechpartner sind: Detlef Missling & Rolf Haarmann