Alte Herren

Die heutige "Alte-Herren" (AH) entstand laut Überlieferung in den 70iger Jahren aus bestehenden Herrenmannschaften, die zu der Zeit auch mit vielen Akteuren im Altherren-Bereich tätig waren. Anfangs wurde noch über viele Jahre am Punktspielbetrieb teilgenommen.

Zur Zeit besteht die AH aus 32 aktiven und passiven Mitgliedern-die überwiegend Freitags von April bis Oktober ihre Freundschaftsspiele bestreitet. Auch einige Kleinfeldturniere und in den Wintermonaten Hallenturniere stehen auf dem Programm.

Trainiert wird während der Feldsaison immer Mittwochs um 19:00 Uhr auf dem Sportplatz und in den Wintermonaten Dienstags um 20:00 Uhr in der Schulsporthalle.

In den "Chroniken" der AH wird immer wieder darauf verwiesen, wie stark die Mannschaft mit dem laufendem Spielbetrieb verbunden war und noch ist. Wir hoffen im Sinne aller Mannschaften des TSV, dass dieses gute Verhältnis bestehen bleibt.

Neben dem sportlichen Bereich gibt es auch einen geselligen Bereich, dazu zählen: Frühschoppen, Grillfeiern, Oktoberfest und alle 2 Jahre eine mehrtägige Fahrt !!!

Die AH bedanken sich auch hier bei allen Spendern, Schiedsrichtern, Helfern und Partnern für die Unterstützung.

Das traditionelle Kleinfeldturnier der AH findet am 29.06.2019 statt.

Ansprechpartner sind: Stephan Müller & Christian Eike 

(Quelle: AH des TSV)